Wahlherbst 2015

Erich von Siebenthal glanzvoll wiedergewählt

«Freude herrscht…!» Das Bonmot stammt von alt SVP-Bundesrat Adolf Ogi und seine Partei hatte am Sonntagabend allen Grund zur Freude. Die SVP hat schweizweit stark zugelegt und kommt neu auf 65 Sitze im 200-köpfigen Nationalrat. Auch im Kanton Bern konnte die SVP einen Sitz gewinnen. Freude herrschte am Sonntagabend auch im Landhaus in Saanen, wo Parteifreunde aus dem Saanenland und dem Obersimmental mit SVPL Nationalrat Erich von Siebenthal auf seine glanzvolle Wiederwahl anstiessen.

Erich von Siebenthal wurde mit 111 393 Stimme und dem fünftbesten Resultat aller 25 Berner Kantonsvertreter für deine dritte Legislatur gewählt.

Quelle: AvS

Den ganzen Artikel lesen...

Unterstützer von Erich von Siebenthal

Landwirtschaft – Mein besonderes Anliegen

Erhalt und Förderung einer naturnah produzierenden Landwirtschaft

  • Produktion von Qualitätsprodukten
  • Der landwirtschaftliche Familienbetrieb muss in der Schweiz existieren können
  • Dezentrale Besiedelung des Landes garantiert seit Jahrhunderten hohen Wohlstand und Landschaftsqualität
  • Leistungen der Landwirtschaft sind abzugelten
  • Die Landschaft verdient unsere Pflege. Die ist auch aus touristischen Gründen unabdingbar